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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Informationen über lokale Presse und Social Media zum Thema
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Redaktioneller Beitrag in Regionalzeitung zum Thema Patientenverfügung
- Themenwoche bei Facebook: Patientenrechte im Krankenhaus. Von der Aufnahme bis zur Entlassung.
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- Telefonhotline von Patientenfürsprecherin und Beschwerdemanagement von 14.00 – 16.00 Uhr
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Informationen über lokale Presse und Social Media zum Thema
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Informationen über lokale Presse und Social Media zum Thema
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Telefon-Hotline von 14:00-16:00 Uhr: Unter Tel. 09521 28-4915 beantwortet das Team des Büros für Patientenzufriedenheit, Natalja Kruppa und Anna Engel, Fragen aller Art rund um den stationären Aufenthalt und die damit verbunden Patientenrechte
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Telefonhotline des Patientenfürsprechers Werner Jankers von 09:00 – 18:00 Uhr; Kontakt: Patientenfürsprecher – Hüttenhospital (huettenhospital.de
- Veröffentlichungen zum Thema auf der Internetseite, Facebook und Instagram
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Geplante Aktion am Tag des Patienten:
- Informationen zum Thema Patientenrechte und Beschwerdemanagement über Facebook
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Informationen über lokale Presse und Social Media zum Thema
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Geplante Aktion am Tag des Patienten:
- Verteilung eines kleinen Geschenkes für jeden stationären Patienten am Tag des Patienten über die Essenvergabe
- Verteilung von Informationsmaterial „Welche Rechte habe ich als Patient“ an die Patienten Telefonsprechstunde
- Telefonsprechstunde von 16.00 – 18.00 Uhr
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Geplante Aktionen am Tag des Patienten:
- Telefon-Hotline am Tag des Patienten in der Zeit von 10 bis 12 Uhr
- Information zu diesem Thema über eine Pressemitteilung an die lokale Presse
- Beitrag auf unserer Homepage im Bereich „Aktuelles“
- Beiträge in den Sozialen Netzwerken des Klinikums mit dem Hinweis auf das im Klinikum Saarbrücken implementierte Lob- und Beschwerdemanagement „Wir wollen´s wissen“
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www.kksaar.de/krankenhaus-puettlingen
Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Informationen über lokale Presse und Social Media zum Thema
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Informationen über lokale Presse und Social Media zum Thema
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Der Arzt und Anwalt Dr. Andreas Wende hält im Marienhospital von 16 bis 17 Uhr einen einstündigen Vortrag zum Thema mit anschließender Fragerunde.
- Eingeladen sind alle Interessierten. Die Teilnahme ist kostenlos. Erforderlich ist eine Anmeldung bis 24. Januar 2022 per E-Mail an: patientenzufriedenheit@vinzenz.de
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
Patientenfürsprecher Detlef Schliffke beantwortet in der Zeit von 9 bis 12 Uhr unter 0201 6400 2023 telefonisch Fragen rund zum Thema Patientenrechte
Informationen über lokale Presse und Social Media zum Thema
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
• Einführung einer digitalen Patientenbefragung mit Erfassung der Patientenanliegen im Patientendialog
• Verteilen von Grußkarten an alle Patientinnen und Patienten mit einem persönlichen Gruß und dem Hinweis zum Tag des Patienten 2022
• Aushang und Information unserer Patientinnen und Patienten über persönliche sowie telefonische Sprechzeiten unseres Lob- und Beschwerdemanagements
• Beitrag auf unserer Homepage im Bereich „Aktuelles“
• Beiträge in den Sozialen Netzwerken des Klinikums -
Geplante Aktion zum Tag des Patienten:
• Telefonhotline mit dem Patientenfürsprecher Herrn Dr. Bernhard Grimm
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Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Telefonhotline von 9.00 – 15.00 Uhr mit …
- … der Patientenfürsprecherin Monika Knackstedt: Tel.: 0175 9865026
- … dem Meinungs- und Beschwerdemanagement: Wiebke Berger, Tel.: 0551 39 69998, Ute Büchner, Tel.: 0551 39 69999
- Informationen über Social Media zum Thema
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Wertachkliniken Bobingen und Schwabmünchen
Geplante Aktionen zum Tag des Patienten:
- Presseartikel über die Patientenfürsprecherin der Kliniken
- One Minute Wonder Poster innerhalb der Kliniken
- Kleine Aufmerksamkeit + Informationen über die Patient*innenrechte für stationäre Patient*innen